Zirkus Leporello 2019

 

"Was war das wieder eine tolle Zirkusshow!"

 

Nun schon zum 25. Mal haben die Kinder des Stadtteilzirkus Leporello am Samstag den 23.03.2019 ihr Können in der schicken Aula am Aasee gezeigt.

Ein gelungenes Jubiläum!

 

Die Kinder und Mitarbeiter der vielen teilnehmenden Einrichtungen haben sich auch in diesem Jahr wieder große Mühe mit dem Programm gegeben. Dieses reichte von Akrobatik und Gesang bishin zu Tanz und Zauberei.

Knapp 200 junge Akteure und rund 1000 Zuschauer im Saal waren es insgesamt.

 

Die Aufregung der Kinder war vor und hinter der aufwendig geschmückten Bühne zu spüren und entlud sich in der Kraft der Darstellungskünste der Kinder. Zusammen Zirkus zu machen ist für Kinder ein großes Lernfeld, wenn es um Teamarbeit, Selbstbewusstsein und Mut geht. Genau dieser Mut der Kinder wurde am Ende der Vorstellungen mit großem, wohlverdientem Applaus belohnt.

 



Fotos und Filme

Die tollen Fotos von unserem Fotografen und die Filme von den beiden Auftritten zum Ansehen und zum Herunterladen sind hier passwortgeschützt zu finden. Das Passwort haben alle aufgetretenen Artisten über ihre Urkunde bekommen.

Vorstellung Vormittags

Vorstellung Nachmittags